Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schmücken am Mittwoch, den 14.08.2019

Katja und Frank bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern!

DAANKE und einen schönen Grenzgang 2019

_

Schmücken am Dienstag, den 13.08.2019

Zunächst geht es Birken holen. Mit zwei Mannschaften wird innerhalb kürzester Zeit das notwendige Grün geschlagen und verladen. So kann man in kleiner Runde kurz verschnaufen und Flüssigkeit nachführen.

Mit dem Steiger geht die Arbeit schnell und sauber von der Hand.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hut ab und gut gemacht!

Die ersten sammeln sich zur verdienten Mittagspause schon mal in der Eierranch und haben so einiges zu berichten.

Schmücken am Montag, den 12.08.2019 Teil 1

Ob das reicht? Nee, da muss noch mehr sein…..(auch wenn es so aussieht: es sind keine Zerrbilder)

Auf der Eierranch wirds verarbeitet

Manchmal glaubt man man sitzt im Wald und sieht die ganzen Bäume nicht….

Was willst du denn? Mhm, naja dann mach..

Schmücken am Montag, den 12.08.2019 Teil 2

Es ist einfach viel zu tun, wir machen das schon…..

Vorbereitungen am Samstag, den 10.08.2019

Am Samstag werden die ersten Arbeiten ausgeführt, somit ist das schon erledigt und man muss sich am Montag nicht damit aufhalten.

Irgendwo müssen die doch sein, Ich seh doch nichts, das gibts doch gar nicht!?….pffffifff…

  • grenzgang_2019_schmuecken.1569315888.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019/09/24 11:04
  • von olli57