Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Männerbrott am 14.10.2017

Moin zusammen,
Ich erinnere an unseren Männerbrott am Samstag den 14.10.2017 im Röhr´s Gründchen.

Die Kartoffeln kommen gegen 13:00 aus der Glut.
Mitzubringen sind, neben guter Laune, Teller – Besteck und Salate.

Anmeldung bei mir per Mail oder Telefonisch unter 3705 bis Mittwoch den 11.10.2017.
Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen.

PS: Für die Frosterlappen wird natürlich eingeheizt.

mfG
Rolf Cegledi

Familienbrott am 09.09.2017

trad._maennerbrott_05.10.2013_42_.jpg

Moin zusammen,
Ich erinnere an unseren Familien Brott am Samstag den 09.09.2017 im Röhr´s Gründchen. Die Kartoffeln sollen um 13:00 Uhr aus der Glut kommen.

Mitzubringen sind, neben guter Laune und Durst, Teller – Besteck und Salate. Unsere Frauen bieten am Nachmittag Kaffee und Kuchen an.

Anmeldung bis Mittwochnachmittag bei Optik Heinzerling oder bei mir.

Wir treffen uns zum Arbeitsdienst und Holzmachen Donnerstag 07.09.2017 ab 16:00 Uhr. Wer erst später kann, bitte auch kommen, da noch einige Arbeiten zu erledigen sind.

Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen.

mfG
Rolf Cegledi

  • start.1533223830.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2018/08/02 17:30
  • von bloecherl