Abschlussversammlung 08.11.2013

Die diesjährige Abschlussversammlung findet schon am 08.11.2013 bei Zauns statt. Beginn wie immer pünktlich 19 Uhr. Für Essen und trinken wird reichlich gesorgt sein. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Keglerparty zur Stadtmeisterschaft am 02.11.2013

Es fängt ganz langsam und einfühlsam mit den Pokalen an

Die Veranstalterinnen von „Satte Siwwe“

Die Einzelsieger

Die Mannschaftssieger

Und natürlich die ABRÄUMER!!!

Dann ging die Party so richtig ab: Wir feiern die ganze Nacht und wer ohne Tanzpartner ist, der schnappt sich sein Handy

Männerbrott 05.10.2013

Am Samstag, den 05.10.13 findet unser traditioneller Männerbrott im Röhr`s Gründchen statt. Die Kartoffeln kommen wie immer um 13 Uhr aus der Glut. Anmeldung Bitte bei der Fa. Heinzerling im Bachgrund bis 02.10.13! Am Freitag ist noch ein Arbeitsdienst um ca.15:30 Uhr! Holzmachen!

Das schlechte Wetter gehört auch zur Tradition, kann aber ein ordentliches Feuer auch nicht stoppen und die Kartoffeln und Hackbraten gelingen wie immer!

Und wie das schmeckt…..

Führer Müller….., die Schoppe sind fertig

und wie die schmecke…..einfach HmHmHm

OKTOBERFEST 03.10.2013

Die Frauen von „Hewwe on drewwe“ veranstalten ein Oktoberfest und haben die Männer dazu eingeladen. Am 03.10. gehts um 15 Uhr im Sportlerheim los, wenn`s heisst: „O zapft is“.

Gute Stimmung und bestens ausgerüstet!

Ob beim Nageln oder

Armdrücken, jede/r zeigt sich von der besten Seite!

Das bayrische Buffet ist angerichtet und hat gemundet

Jetzt steigert sich das Fest bis zur Ekstase…

und auch der erste Führer wird gefordert, bis er die Backen aufbläst….

Und selbst in der Pause gehts noch Stimmungsvoll weiter!

Kegeln der Frauen- und Männervorstände 21.09.2013

Am Samstag, den 21.09.13 treten die Vorstände der Frauen und Männer von „Hewwe on drewwe da Läh“ zur Kegelstadtmeisterschaft im „Wirtshaus im Frauental“ an. Um 18 Uhr sind die Männer am Start, um 19:30 Uhr die Frauen und um 21 Uhr Frauen und Männer gemeinsam. Es sind natürlich auch Bürgerinnen und Bürger, die des Kegelns willig sind und mitmachen wollen, gerne gesehen.

Gut Holz, Holz, Holz

Pünktlich kommen die Kartoffeln aus der Glut

Gute Stimmung und gut besucht, ca. 100 Personen haben sich angemeldet

Auch im stehen schmeckt der Schoppe

Und Werbung für das Oktoberfest am 03.10.13 im Aue Sportheim ab 15 Uhr wird auch schon gemacht

Die Kartoffeln kommen gegen 13 Uhr aus der Glut. Teller, Besteck, Salate und gute Laune sind mitzubringen!

Anmeldungen Bitte bei Heinzerlings im Bachgrund bis Donnerstag, den 12.09. abgeben.

Was kommt denn da?

Die Männergesellschaft von Hewwe on drewwe! Und dann so viele……

Die spätere Truppe läuft auch schon ein……

Die Führung beglückwünscht die Neuvermählten Bürger Alex und Ellen und Michael und Verena.

Herzlichen Glückwunsch

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger zur traditionellen Fronleichnamswanderung am 30.05.2013 ins Röhr`s Gründchen ein. Es werden zwei geführte Wanderungen um 10 Uhr und um 11 Uhr angeboten. Essen soll es von Zauns gegen 13 Uhr geben. Anmeldungen Bitte bei Heinzerlings im Bachgrund bis Dienstag, den 28.05. abgeben.

Ein wenig wärmeres Wetter und frohe Ostern wünschen Dimo und der Vorstand von Hewwe on drewwe da Läh

  • 2013.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/08/02 17:30
  • von bloecherl