Grenzgang 3. Tag Vormittag, Samstag den 17.08.2019 ab 06:00 Uhr

Der Wettläufer treibt die Gesellschaften zur Aufstellung, der Mohr führt die Gesellschaften an ihren Platz am Markplatz. Die Wagner-Brüder Honnes und Fritz

Wir begrüßen unter der Fahne der BS Auf der Bach: OLLI Richter (Schuhe), Erwin und Siggi, das Werksteam

Und die Musik fällt ein, was kann denn schöner sein als ein Grenzgang in dem schönen Waldverein! Jawoll!

So Mädels, der Wettläufer gibt Signal zum Aufbruch, jetzt gehts auf die letzte Etappe!

Grenzgang 3. Tag Nachmittag, Samstag den 17.08.2019 ab 16:00 Uhr

Während die einen zu ihrer Gesellschaft eilen kommen die anderen erst vom Frühstücksplatz zurück!

Silke und Damenführer Steven, mit Adju Eckhard, die Wettläufer Hanikl und Roemer mit ihrem Trainer Waldert.

Unsere Fahnenträger, der Nachwuchs lernt schon mal die Aufstellung und unsere Führer. HALT da fehlt einer, ah da isser ja auch schon.

Martina trägt ihren kleinen(Hund) zur Aufstellung, dann wird gemeinsam geschunkelt und gesungen und

der Grenzgang 2019 ist schon wieder vorbei!

Wie jeden Tag: der Zug wartet auf den Zug und man vertreibt sich die Zeit mit einem Tanz durch das Spalier der Frauen von Hewwe on drewwe

Gebläse hat Ruh` und die Weifebächer Musikanten gönnen sich erstmal ein Bier und ein Schnäppschen, geschafft Markus……

  • grenzgang_2019_tag3.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/08/19 19:25
  • von olli57